Agrokommerz AG
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Kaufm. Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung & Disposition

Unser Team sucht Verstärkung im Bereich Handel & Logistik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Schüpfheim
80–100%
Per sofort

Wir sind ein systemrelevantes und wachsendes Unternehmen, welches einen erheblichen Beitrag zur Schweizer Landesversorgung im Bereich Lebens- und Futtermittel leistet. Als unabhängiger Partner für den nationalen und internationalen Rohstoffhandel, reagieren wir dank unserem starken Netzwerk flexibel, schnell und kraftvoll auf die Herausforderungen des Marktes.

WAS SIE BEWEGEN

  • Planung und Koordination der Warenlieferungen
  • Vergabe von Transporten an externe Partner
  • Terminliche Überwachung der offenen Aufträge
  • Organisation der Verzollungen
  • Verrechnung der erfolgten Lieferungen
  • Weitere administrative Aufgaben

DAS IST UNS WICHTIG

  • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufm. Bereich
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Motivation Neues zu erlernen, Verantwortungsbewusstsein,Flexibilität
  • Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Gute mündliche Französischkenntnisse

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Junges, aufgestelltes und dynamisches Team
  • Möglichkeit Aufgabenbereich nach Interessen zu erweitern
  • Moderner Arbeitsplatz und faire Entlöhnung
  • 5 Wochen Ferien
  • Kostenlose Parkplätze und guter ÖV-Anschluss

Lust, Teil eines tollen Teams zu werden? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Barbara Beer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung: