Kaufm. Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung & Disposition
Unser Team sucht Verstärkung im Bereich Handel & Logistik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Schüpfheim
80–100%
Per sofort
Wir sind ein systemrelevantes und wachsendes Unternehmen, welches einen erheblichen Beitrag zur Schweizer Landesversorgung im Bereich Lebens- und Futtermittel leistet. Als unabhängiger Partner für den nationalen und internationalen Rohstoffhandel, reagieren wir dank unserem starken Netzwerk flexibel, schnell und kraftvoll auf die Herausforderungen des Marktes.
WAS SIE BEWEGEN
- Planung und Koordination der Warenlieferungen
- Vergabe von Transporten an externe Partner
- Terminliche Überwachung der offenen Aufträge
- Organisation der Verzollungen
- Verrechnung der erfolgten Lieferungen
- Weitere administrative Aufgaben
DAS IST UNS WICHTIG
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufm. Bereich
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Motivation Neues zu erlernen, Verantwortungsbewusstsein,Flexibilität
- Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
- Gute mündliche Französischkenntnisse
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Junges, aufgestelltes und dynamisches Team
- Möglichkeit Aufgabenbereich nach Interessen zu erweitern
- Moderner Arbeitsplatz und faire Entlöhnung
- 5 Wochen Ferien
- Kostenlose Parkplätze und guter ÖV-Anschluss
Lust, Teil eines tollen Teams zu werden? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Barbara Beer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung:
- barbara.b@agrokommerz.ch
- +41344939397